KIWA Fit

- Fit mit dem Kinderwagen -

 

Ansprechpartner/ Leitung:

Ivonne Nelke

Mobil: 0157/83830012

Email: ivonne.nelke@web.de

 

 

Trainingszeiten:

Dienstag:                        10:00 - 11:00 Uhr

Wo:                                  Park Dattenfeld

 

Wir über uns:

 

Herzlich eingeladen sind  Mütter nach Abschluss eines Rückbildungskurses bzw. ab dem 4. Monat nach Geburt des Kindes sowie fitte Omas deren Kind/ Enkelkind mindestens 4 Monate alt ist, die sich gerne an der frischen Luft bewegen und den Kontakt zu anderen Müttern/ Omas mit Kindern im gleichen Alter suchen.

Als Hebamme und Mutter eines Sohnes ist mir bewusst wie sich das Körpergefühl durch die Schwangerschaft verändert und welchen Belastungen er im Alltag ausgesetzt ist.
Daher findet ihr während der Stunde ganzheitliche Übungen aus Rückbildung, Ausdauer, Kraft und Entspannung, die auf die Bedürfnisse des Körpers in dieser Situation ausgerichtet sind.
Dabei werden die Kinder im Kinderwagen sicher mitgenommen oder spielen auf der Decke.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, dann kommt doch einfach dienstag um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Park in Dattenfeld vorbei und macht mit.

Bitte bringt euren Kinderwagen, ein Getränk
und altes Handtuch für eventuelle Übungen
an der Bank oder am Boden.

 

An diesem Kurs können auch Nicht-Mitglieder des TV Rosbachs teilnehmen und zahlen für 8 Wochen einmalig 40€.

Ich freue mich auf euch.