Ju Jutsu ab 16 Jahren

 

Ansprechpartner:

Mike Lange

(3. DAN Ju Jutsu, Trainer B Ju Jutsu)

 JuJutsu_TV_Rosbach@gmx.de

 

Trainingszeiten:

 

Dienstags:                         19:30 – 21:30 Uhr

Donnerstags:                   20:30 – 22:00 Uhr

Ort:                                      Turnhalle Rosbach

 

 

Wir über uns:

 

Das Ju-Jutsu ist ein realistisches, waffenloses Selbstverteidigungssystem. Neben den Grundelementen Bewegungsformen, Falltechniken, Abwehrtechniken Schlägen und Tritten sind ebenso Wurf- und Hebeltechniken der unterschiedlichsten Form sowie Techniken für die Auseinandersetzung im Boden im Ju-Ju-Jutsu vertreten. Altbewährte Erkenntnisse vieler Kampfsportarten, aber auch neue Aspekte unter dem Grundsatz "aus der Praxis für die Praxis" sind im Ju.Jutsu einer modernen und effektiven Selbstverteidigung zusammengeschmolzen, die auch bei der Polizei und der Justiz weit verbreitet ist und dort offiziellen Ausbildungsprogramm gehört.

Ju-Jutsu bietet gleichermaßen Selbstverteidigung und Kampfsport, ist leicht erlernbar, vielseitig und von jedermann anwendbar und bietet vom Breitensport bis Spitzensport für jeden etwas.